Kontakt zum Herausgeber

Meine Großtante Anna Szebenyi, geborene Palmüller, lebt nicht mehr. Sie hat mit ihren handschriftlichen Erinnerungen ein Vermächtnis hinterlassen, das den nachfolgenden Generationen von Nachkommen der Familie Palmüller aus Ungarn für ihr eigenes Leben hilfreich und nützlich sein wird. Es ist mir eine große Freude, dass ich das Werk meiner Großtante auf dieser Art und Weise allen Menschen zugänglich machen kann, die daran interessiert sind.

 

Georg Palmüller

Georg Palmüller, Jahrgang 1960, ist leidenschaftlicher Ahnenforscher und erbte 208 Seiten der handschriftlichen familiengeschichtlichen Aufzeichnungen seiner Großtante Anna Szebenyi, geborene Palmüller aus Ungarn. Diese Aufzeichnungen brachte er in Buchform und fügte Abbildungen und Kommentare hinzu.

 

Georg Palmüller ist Mitgründer des Ahnenforscher Stammtisches Unna, Mitglied der Genealogisch-heraldischen Arbeitsgemeinschaft Roland zu Dortmund, des Vereins für Computergenealogie, der Westfälischen Gesellschaft für Genealogie und Familienforschung sowie seit 1990 ehrenamtlicher Mitarbeiter des FamilySearch Centers in Dortmund.


Georg Palmüller

Flözweg 9

59174 Kamen

Deutschland

 

Telefon: 02307-236978